· 

..... die Anfänge unserer (KUNST)HANDLUNGEN

Hallo liebe Mitmenschen,

nachdem wir immer wieder gefragt werden, was das ist, was wir 'DA' tun, haben wir uns für einen Blog entschieden.

Und nun geht es los, HERZLICH WILLKOMMEN bei unserem Blog!

 

2012 haben wir in Rot an der Rot mit AREAL begonnen. AREAL ist so etwas wie ein Testgelände, welches die Idee des Rhizoms in sich trägt.

Es ist die intellektuelle Basis unserer weiteren Kunst-Handlungen.

Der erste Ableger, der daraus entstand, ist die Galerie SUNNY SIDE UP, die wir zusammen mit AREAL, 2017 eröffneten.

 

Heute ist nun wieder so ein Premiere-Tag. Wir veröffentlichen unseren ersten Blog-Eintrag.

In unserem Blog erzählen wir Euch von unseren VORHABEN, (KUNST)HANDLUNGEN und unserer LEBENSWEISE.

Wir - das sind Andrea Oelmaier und Oliver Braig

Sie Galeristin.

Andrea.

Er Künstler.

Oliver.


Über Rollenklischees wollen wir mit Euch an dieser Stelle NICHT diskutieren, da die Sache mit WER DENKT und WER bei uns LENKT, eh ein permanentes Streitthema ist.

 

Bevor es allerdings für Euch sichtbar los ging, haben wir uns nahezu jede Woche, abends in Biberach getroffen, um uns, unseren Alltag zu berichten. Um zu teilen, was wir zu machen haben. Zuhören und teilen. Wenn wir noch Zeit und Energie hatten, dann haben wir darüber gesprochen, wo wir her kommen, unsere tiefe, unsere schwere, unsere rohe, oberschwäbische Heimat. Und wir haben darüber geredet, was uns fehlt. Was uns fehlt, weil es dies, nicht mehr gibt, oder, darüber, was uns fehlt, weil es dies, gar nicht gibt.
WEHMUT UND  SEHNSUCHT
Und dann haben wir 2012 angefangen! Und gegraben, und umgegraben, und gepflanzt, und aufgestellt, und gesät, und, und, und, 

..... so entstand AREAL.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0